Wer glaubt noch an 9/11 und Osama Bin Laden als Verursacher? Und an die Handvoll Helfer, die es geschafft haben sollen, die stärkste Militärmacht der Welt auszutricksen?
Wer glaubt an das Kennedy Attentat? Und noch viel weniger, dass Oswald als ein irrer Einzeltäter dahinterstecken sollte?
Wer glaubt, dass das Oktoberfest-Attentat in den 1980ern die Tat eines Einzeltäters war?
Und was denken wir, wenn wir hören, dass das gesamte Beweismaterial, das in den Asservatenkammern lag, vernichtet worden ist? Wenn in Staatsbesitzt befindliches Beweismaterial zu noch nicht verjährten Verbrechen vernichtet wird, können wir sicher davon ausgehen, dass dies ein Angriff auf unsere freiheitlich-demokratische Ordnung ist.
Wer die Darstellungen aus den Mainstream-Medien glaubt, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann! Der soll ja übrigens auch jedes Jahr alles allein organisiert haben.
Sind dies nicht auffällige Parallelen, wie man Kindern und Erwachsenen gleichermaßen solche Bären aufbinden kann, wenn man nur dafür sorgt, dass eine Gesellschaft in schäflicher Einfalt aufwächst? Wenn man nur dafür sorgt, dass eine konsumsüchtige Gesellschaft als Schlachtvieh der Mafia in ihren ‚Schweineställen‘ mit warmem Wasser besprenkelt und in Ruhe gewogen wird, während man hinterrücks anderen den Hals umdreht und öffentlich tötet!?
Bin Laden, Oswald und Köhler haben alle einen großen Vorteil für diejenigen, die seit Jahrtausenden erfolgreich ihre Lügen an uns Bevölkerung verkaufen. Diese Täter sind alle tot! Und das müssen sie auch, denn ihre Aussage würde die Lügen unserer Paramilitärs ans Licht bringen und enttarnen, wie brutal, aber auch wie primitiv diese Schmierenkommödien waren, die man vielen von uns erfolgreich als Wahrheit verkauft hat.
Die wirklichen Täter werden also entweder vom Staat liquidiert oder man macht ihnen den Prozess und sie können vor Inhaftierung fliehen und leben z. B. in Afrika oder Japan.
Die Anwort, wieviele nichts wissen und alles mögliche glauben, lautet: Leider sehr viele!
Schauen wir uns nur den Artikel in Wikipedia zu „Gladio“ an, der ausgedruckt nicht weniger als 26 DIN A4 Seiten füllen würde. ZITAT: „Wir kennen das SIFAR-Dokument von 1959 und das Handbuch 30-31B, das besagt, dass man gelegentlich Terror inszenieren muss, um politische Kontrolle zu bewahren.“ ZITAT ENDE.
Ich bin kürzlich mit einem älteren Mitbürger ins Gespräch über die Zustände in unserem Europa zu sprechen gekommen. Er kannt „Gladio“ gar nicht. Als ich im klar machte, dass diese NATO-Organisation auch für die Manipulations des politischen Willens ganzer Völker eingesetzt werden können, wenn diese nicht „SYSTEMKONFORM“ sind, sagte er abschließend wort-wörtlich: „Das glaube ich nicht!“
Eines steht für mich fest: Der Staat ist eine unserer größten Illusionen!
Denn selbst wenn Politiker „alles richtig machen würden“, die destruktiven paramilitärischen Elemente, die anonym und im Verborgenen agieren, sind auch dem Parlament nicht bekannt.
VIDEOTIPP: Gladio – Europäische Geheimarmeen
https://www.youtube.com/watch?v=HtUoPRERbXk
Der italitänische Ex-Kommandant, Jean Claude Marlaire, dem klar wurde, dass selbst bei Übungen Menschen getöten werden, damit die Übung unter realen Bedingungen stattfinden kann, und der deshalb seinen Hut nahm und aus dem Dienst austrat, spricht über die Attentate von Bologna, Rom, Mailand: „Ein Staat, der akzeptiert, dass Männer, Frauen und Kinder bei drei Anschlägen in zwei Tagen niedergeschossen werden, nur weil sie sich zur falschen Zeit am falschen Ort aufhielten, verdient keinen Respekt und hat nicht das Recht weiterzubestehen!“
Längst ist auch klar: Die Rechte Szene -nicht nur im Ausland, sondern auch in Deutschland- wird durch Geheimdienste simuliert, manipuliert, vorgeführt und sogar vom deutschen Geheimdienst finanziell unterstützt, um so in der Bevölkerung den nötigen Druck bei Gesetzesänderungen (Onlinedurchsuchung, Vorratsdatenspeichrung, gläserne Konten, gläserner Mensch) zu Ungunsten unserer Freiheit aufzubauen!
Hier wurde vermutlich ein Parallelwelt aufgebaut, die selbst viele Poltiker nicht durchschauen, die aber einem Innenminister zumindest ansatzweise bekannt sein müssten.
Ein notorisch in den Medien schwelendes NPD-Verbot soll die Angst vor der Rechten Szene als Feind der Demokratie aufrecht erhalten. Doch die wahren und größten Feinde der Demokratie sitzen als Korrumpenten der Demokratie in unseren Parlamenten, und sie halten uns mit ihren Possen zum besten!
Wir müssen nur einen Fehler korrigieren: Irgendetwas zu glauben, was uns erzählt wird, sondern jedes Faktum überprüfen. Doch damit nicht genug: Wir müssen die Verursacher und diejenigen, die Lügen verbreiten zur Rechenschaft ziehen und dafür sorgen, dass Sie hart bestraft werden, denn der Schaden, den sie anrichten ist unermesslich!
Wer einen Einblick in den größten Morast bekommen möchte, in der unserer Politiker seit eh und je stecken, der lese von Alexander von Bühlow „Im Namen des Staates“.
Zur Änderung der Zustände auf diesem Planeten ist eines nötig:
Unsere vollständige Desillusionierung, denn erst dann sind wir wieder im Besitz unseres gesunden Menschenverstandes. Das, was wir vor diesem Punkt der Desillusionierung haben, ist nichts als das Bild des hoffnungslosen Träumers von dieser Welt.
1.
Wer glaubt, dass das Batman Massaker, der Amoklauf des James Eagan Holmes, eines hochintelligenten Neurowissenschaftlers gewesen sein soll, der sollte sich vor Augen halten, dass sein Vater vor dem Amerikanischen Kongress eine Rede (Ausarbeitung) zu den Fehlern der Hochfinanz halten sollte, die die weltweite Bankenkrise ausgelöst hat, die Suppe, die man uns akutell zum Auslöffeln gibt. Sein Vater ist Kritiker der Hochfinanz und damit Todfeind der Hochfinanz.
Sein Vortrag hätte deutlich die Versäumnisse in Wirtschaft und Politik aufgedeckt. In Zusammenarbeit mit der Mafia hat man diesen Vater in eine Zwangssituation gebracht. Man inszeniert kurzerhand ein Massaker in einem Kino, in dem zig Leute verletzt und rund 10 erschossen werden, auch darunter Kinder, und lässt über dem Sohn, der zu der Zeit vor dem Kino in seinem Auto gefesselt lag, das Damoklesschwert der Todesstafe schweben.
Klare Ansage an den Vater: Deckst du unsere Fehler auf, wird dein Sohn hingerichtet.
Hier erkennen wir. wie tief die Korruktion in das Gebilde „Staatsapparat“ eindringen kann, praktisch an jeder Stelle.
Welchen Zweck verfolgt das Massaker über die Finanzproblematik noch? Er löst Entsetzen in der Bevölkerung aus. Man soll glauben, dass Bürger zu soetwas fähig sind. Genau in diesem Augenblick kommen die Waffengesetze wieder auf den Tisch. Da die Hochfinanz auf Dauer nur angstfrei agieren kann, wenn Sie der schutzlosen Masse der Bevölkerung gegenübersteht, muss sie dafür sorgen, dass etwas Schreckliches passiert, das zur freiwilligen Entwaffung der Bevölkerung führt bzw. dass ein Gesetz eingeführt wird, dass die Bevölkerung entwaffnet und sie sich dann der Übermacht aus Politzei, Geheimdiensten, Sondereinheiten und der Armee gegenüber sieht.
Man will uns in ewiger Ohnmacht halten, damit wir uns nicht unserer selbst bewußt werden!
Ich sage es nochmal: Hitler und Stalin waren schlimme Diktatoren, doch die schlimmsten Dikatatoren sind jene, die in unseren Zeiten ihre hässlichen Visagen hinter der Maske der Demokratie verstecken. Sie sind viel schlimmer als Hitler. Einen Hitler konnte man berechnen, weil man ihn greifen konnte und seine Überzeugungen aussprach. Die akteuellen Diktatoren spielen ihr Spiel im Verborgenen und lassen unschuldige Kinder, Männer und Frauen in unseren Kinos massakrieren, um ihre perversen Abarten zu befriedigen.
2.
Wer glaubt, dass der Anschlag von 2012 auf eine Behindertenheim von der Rechten begangen worden sein soll, der möge inne halten und auch eine andere Variante andenken, die vielleicht viel zweckmäßiger ist.
Denn, es ist ein Behindertenheim, über das so groß und breit in den Medien berichtet wird. Wäre es z. B. ein Hotel gewesen, hätte man schon 2 Tage nach der Katastrophe nichts mehr davon gehört.
Hier werden alte deutsche Wunden bewußt immer wieder aufgerissen, damit die Bevölkerung schwach uns manipuliert bleibt. Dies ist nur möglich in einer Gesellschaft, die sich ihrer selbst nicht bewußt ist. Auf einem solchen Substrat gären Medien mit pathologischen Wertmaßstäben, die mit ihrem hysterischen Heischen, die Sensationslust einer ebenso pathologischen Gesellschaft „befriedigen“ müssen, einer ent-fühlten, ent-sexualisierten, in jeder Hinsicht impotenten und vom ganzheitlichen Leben entrückten Gesellschaft, die im Morast angekommen, sich nur noch im destruktiven Strudel ihres von ihr selbst produzierten Unrats wohlfühlt. Eine solche Gesellschaft kann vieles, ganz sicher aber nicht mehr klar denken!
Hier komme ich gleich zu Punkt 3, denn aktuell beteiligen sich die GEZ-finanzierten-Medien wieder an einer pauschlierten ausländerfeindliche Hetze gegen die deutsche Bevölkerung. Sie treten die Kuh, die sie melken wo sie nur können. Sie treten alles, wenn sie nur ein bisschen Aufmerksamkeit dafür bekommen können:
3.
Die aktuell in Backnang umgekommen Menschen waren türkischer Nationalität. Auf einer türkischen Internetseite schreibt jemand dazu:
ZITAT. >>Es sind wieder 8 Türken in Deutschland ( Backnang ) durch ein Feuer ums Leben gekommen. Hier tritt wieder mal die frage auf, war es wieder mal ein Anschlag auf türkische Mitbürger oder war es Tatsache nur ein Unfall. Langsam gleubt mann das diese Anschläge gezielt eingesetzt werden von irgendwelchen Einheiten die Ausländischen Mitbürgern in Deutschland ans Leben trachten. Und wieder einmal steht die frage aus hat man in Deutschland nach dem Krieg nichts gelernt ??<< ZITAT ENDE
Zunächst stellt der Schreiberling die Frage ob das Ziel Türken gewesen sein könnten oder nur ein Unfall. Dann spricht er von ausländerfeindlichen „Einheiten“.Bis dahin ist das noch nachvollziehbar, doch dann macht er einen eklatanten Fehler: — Er stülpt der gesamten deutschen Bevölkerung die Nazi-Kaputze über. Dieser Vergleich ist nicht zulässig und er zeigt das Dilemma, nämlich die Unfähigkeit der meisten Menschen die weitere Lösungen zwischen Gut und Böse zu finden, denn meist liegen sie zwischen den Polen.
Die Fragestellung des Schreiberlings zeigt seine eingeengte Sichtweise. Da uns nur Polarisierung Gut-Böse eingebläut wurde, können wir keine Graustufen mehr sehen.
Ausländern sterben = Deutsche Radikale haben sie getötet
Wird diese Sichtweise gelebt, führt sie zu einer weiteren Polarisierung und damit macht sich eine Bevölkerung anfällig für die Spielarten der Politik, die so eine Szene über die Geheimdienste stellen können. Wir müssen nicht glauben, dass nur George Bush dazu fähig ist 9/11 zu produzieren, das kann der deutsche Geheimdienst auch und die tief in einem Suchtsystem steckenen dort angestellten Menschen tun dies auch, denn sie haben ihr Gewissen längst von der Realität abgespalten.
Wir müssen aber auch sehen, dass dahinter ein Problem der Verantwortungslosigkeit in der gesamten Bevölkerung steckt. Wenn wir diese Probleme abschaffen wollen, müssen wir zuerst erkennen, wo Stolpersteine wegzuräumen sind.
Und die liegen bei der Bevölkerung, Politikern zu ermöglichen, mit Gesetzen oder sozialen Strukturen (Arbeitsplätze, Einwanderungsgesetze, etc.) immer nur eine einseitige Politik zu machen.
Politiker können de facto nur scheitern mit dem was sie tun, denn sie werden nicht jedem Menschen gerecht. Unzufriedenheit ist vorprogrammiert, Globalisierung und der Zwang, nur etwas zu gelten, wenn man viel Geld verdient sind falsche Wertmaßstäbe.
Immer nur den Blick auf Ausländerfeindlichkeit oder Antisemitismus und ein Feindbild zu fokussieren, nimmt uns die Möglichkeit, die wahren Ursachen zu erkennen. Und die liegen auch dort, dass Geheimdienste genau solche Massaker inszenieren, denn diese können Sie dann für den Staat gewinnbringend einsetzen in der Form, dass wir manipulierbar werden wie das armselige Schlachtviel, dass in unseren stinkigen Schweineställen steht und das wir dann wieder auf unseren Tellern wiederfinden und in uns reinschlingen.
Ist es denn ein Wunder, dass aus uns seit Jesus Christus bis heute nichts wirklich Fruchtbringendes geworden ist, wenn wir die Scheisse, die wir produzieren immer wieder selbst fressen? Es sind nur die 10 Gebote, die heute kaum mehr jemand kennt, die uns als Spiegel vorgehalten werden, doch die haben es in sich. Doch alles was uns für einen Richtungswechsel fehlt, ist das Vertrauen in uns Selbst!
In das Horn der Polarisierung blasen viele. Die widerliche Art, wie z. B. ein Herr Friedman (Zentralrat der Juden) fast jeden seiner Gesprächspartner als Antisemiten beschimpft, sobald dieser nicht seine Ansicht teilt, ist ein Beispiel für diese Art von Manipulation und von Rhetorik auf unterstem Niveau. Polarisierung, zu viel mehr ist er nicht im Stande! Die wahren Probleme bringt er nicht auf den Tisch, er wühlt im Schuldmorast der Vergangenheit und fühlt sich nur dort wohl.
Dass dieser Herr Friedman, der durch seinen Konsum von Prostituierten und harten Drogen erst richtig bekannt wurde, immer wieder in die Studios zu Talkshows eingeladen wird, zeigt, wie primitiv diejenigen sind, die solche Sendungen machen und wie starräugig diejenigen, die sich solche Sendungen anschauen. Niemand darf glauben, dass es in einer solchen Schlammschlacht, -und das es dazu kommt, steht von Anfang an fest, – zu einem vernünftigen weil gemeinsamen Konsens kommen wird. Alle Parteien erbrechen ihre festgefahrenen Ansichten in ihre Umgebung. Wer sich auf diese Bühne der Schlammschlacht begibt, der hat es nicht besser verdient, wenn er frustriert nach Hause geht oder als Zuschauer zu Hause ins Bett.
Die Rhetorik des Herrn Friedman ist eine billige Meinungsmache, die eher das Zielt hat, eine Polarisierung zwischen Juden und Christen zu schüren und zwar aus der Fehlsichtigkeit anzunehmen, irgendjemand müsste doch Juden und Christen zusammenfügen. Das ist eine Kontrolllillusion, die genau das Gegenteil bewirkt. Am Ende, wenn es niemand bemerkt hat, und es bemerkt zu 99% niemand, – mögen sich alle drei Seiten nicht mehr. Tatsache ist, dass sich Menschen, und wir reden hier von Menschen, ganz gleich welcher Stigmatisierung, problemlos arrangieren können. Die Freiheitskrämer, und Friedman stufe ich als so einen Freiheitskrämer ein, sind diejenigen, die mit ihren theroretischen und überkomplizierten Ansichten vom praktischen Leben so weit entfernt sind, dass sie nur missverstanden werden können. Und: Sie treffen auch nicht die Ansicht der Gruppe für die z. B. ein Herr Friedman spricht. Das ist der Grund, weshalb eine Religionsgemeinschaft an der Meinung eines Einzelnen geeicht und gemessen wird. Herr Friedman stülpt der Jüdischen Religion seine Wertmaßstäbe über, die ganz sicher vielen einzelnen nicht gerecht werden. Leben kann so nicht entstehen, aber Krieg ganz sicher.
Deshalb sollten wird erkennen, dass Politiker überall dort, wo es um Leben geht, besser nichts zu sagen haben, und wenn dann nicht als Amtsträger sondern „nur“ als Bürger und Mensch.
Wenn Herr Friedman wirklich an einem friedlichen Leben interessiert wäre, dann würde er nicht länger seinen Argumente mit dem Totschläger austeilen, sondern ein Mindestmaß an Empathie und den Willen an einem gemeinsamen Konsens durchblicken lassen.
Hinter jeder Polarisierung finden wir meist eine verlogene Haltung, die die eigene Position oder die einer Volks- oder Religionsgruppe auf Kosten einer anderen stärken soll. Menschen wie Herr Friedman haben das Prinzip „Liebe“ nicht verstanden, deswegen meinen Sie, sie könnten sich die Liebe mit der Brechstange holen und wenn das schon nicht möglich ist, dann doch wenigstens ein Substitut von Liebe, ein Abziehbildchen, eine vermeintliche gestärkte Stellung, weil man sich als rechthaberischer Redner in einer Diskussion behaupten konnte. Wie arm sind doch diese Menschen und wie wenig fühlen sie, dass sie es lieber in Kauf nehmen sich und die ganze Welt in einen Abgrund zu ziehen.
Sie selbst sind die größten Saboteure ihrer eigenen Ziele!
Wenn man dann hört, dass man in Deutschland, in Weimar, ernsthaft einen Jüdischen Staat gründen will, dann kann soetwas ohne, dass es aus der gesamten Bevölkerung gewachen ist, nur als eine weitere gezielte Provokation der Deutschen sehen.
Die Tatsache, dass man auf Jüdischer Seite keinen Wert auf einen Dialog und einen gemeinsame Idee legt,macht wieder einmal deutlich, dass wir es hier a) mit mangelnder Empathie zu tun haben (das könnte dann wieder eine Polarisierung sein) oder b) eine ganz klare Polarisierung, die wiederum gar nicht von der jüdischen Seite ausgeht, sondern von einem „Sonderprogramm“ irgendwelcher Staatsorgane.
Denn eines ist klar. Allein schon die Botschaft über ein solches Vorhaben führt bei Deutschen zu einer erneuten Schuld-Traumatisierung. Ein solches Ziel kann nicht auf hehren Grundsätzen basieren sondern kann nur in der subtilen und primitiven Manipulation auf Staats- und Geheimdienstebene gesucht werden. Zivile Menschen, egal welcher Couleur haben an der Traumatisierung ihrer Nachbarn und Mitmenschen keinerlei Interesse. Jeder ist daran interessiert optimal und in Harmonie zu leben. Staatliche Organe sind aber dem Leben so entrückt, dass sie uns mit Inszenierungen immer wieder weiss machen wollen, wie krank wir im Volk doch sind.
Es ist in dieser Zeit eine der größten Herausforderungen, solche perfiden Lügengebilde zu erkennen und, ganz wichtig, zu thematisieren. Denn nur über einen bewußsten Umgang mit der Thematik lassen sich die alten und geschundenen Wunden irgendwann einmal heilen.
Und wieso quälen wir uns heute alle so? Deutschland hat keinen Friedensvertrag mit den Alliierten geschlossen, bis heute nicht! Wieso nicht? Weil auf den Grenzen des ehmaligen Deutschen Reichs von den Alliierten der Verwaltungsapparat BRD gegründet wurde. Wir sind keine Bürger sondern Personal, daher haben wir ja auch einen Personalausweis. Dass Antisemitismus heute noch eine so große Rolle in unserem Leben spielt, hängt auch damit zusammen, dass a) die meisten den geschichtlichen Bogen der letzten 100 Jahre nicht mehr hinbekommen und b) die Alliierten das Deutsche Volk bis heute mit seinen Reparationszahlungen ausbluten lässt.
Was uns vorgespielt wird ist eine Lüge und unserer Bundeskanzlerin und ihr Gefolge macht da mit.
Wenn wir keinen Frieden schließen, dann leben wir in einem dauerhaften Kriegszustand und so fühlt es sich auch an, – es ist unerträglich.
Schließen wir Frieden mit unseren Mitmenschen, egal ob Türke, Deutscher, Jude, Christ, Moslem, Sunnite – also mit allen Menschen. Damit führen wir das Tun der Poltik ad absurdum, die sich dann irgendwann nur noch selbst abschaffen wird. Machen wir uns und anderen klar, dass es nichts gibt, was wir zu fürchten bräuchten, denn wir kennen uns. Unsere Ziele sind Frieden und Harmonie, die Politik leider niemals bieten kann!
Wikipedia Artikel zu Gladio:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio
Videotipp:
Gladio – Europäische Geheimarmeen
https://www.youtube.com/watch?v=HtUoPRERbXk
Buchtipp:
Andreas von Bülow, Im Namen des Staates
Im Wikipediaartikel wird wieder das Totschlagargument des „Verschwörungtheoretikers“ verwendet um von Bülow unglaubwürdig zu machen, was einige wohl offensichtlich nötig haben, da sie von Bülows Aussagen fürchten. Offenbar ist auch Wikipedia nicht neutral, da es dieses Unwort der „Verschwörungstheorie“ verwendet.