Autor, u. A.: Calum Coats
Alles aufwachen: das Engerieproblem unserer Welt ist längst zig mal gelöst
Es wird Zeit, aufzuwachen und zu erkennen, dass das Volk im wesentlichen Leute unterstützt hat, die nicht am Wohle des Volkes interessiert waren, sondern sehr oft am schöden Eigennutz.
Es ist erfreulich, dass dieses Buch überholt (weiter unten mehr dazu) ist, denn nun sind diejenigen entlarvt, die Schaubergers Ideen als Spinnerei abtun wollten und seine Baupläne raubten und unter Verschluß hielten, allen voran mal wieder die USA, wer sonst. Kein Wunder, dass dieses Land selbst knietief im Morast sitzt, weil sein Bestreben war, andere im Morast zu halten. Die einfachsten Lebensregeln sind eben auch nicht durch die perfideste Taktik zu umgehen oder auszuschalten. Hierüber hätte sich wohl auch Wilhelm Reich gefreut. Am Ende bringt es alle jene zur Strecke, die sich in suchtartiger Egomanie wohlfühlten.
Der zunehmende Bildungsgrad und das politische Engagement in der Bevölkerung wird die Unterstützung der Selbstzerstörung in den nächsten Jahren hoffentlich umkehren. Lügen werden immer schneller aufgedeckt, das Misstrauen in Industrie, Pharma und Politik wächst täglich. Die Tage der dort tätigen Verbrecher sind gezählt. Daher kann ich nur jedem empfehlen, sich mit diesen Themen auseinanderzusetzen, damit er zur rechten Zeit die rechten Argumente auch parat hat, wenn wieder mal ein überbezahlter Schlaumeier daher kommt und mit seiner hohlen Rhetorik das Rad der Zeit anhalten will. Diese Leute können sich das Lügen nur leisten, weil wir arbeiten und sie durchfüttern. Leider sind in den letzten 600 Jahren die falschen Leute auf den Scheiterhaufen gelandet, weshalb wir uns immer noch in einem technologischen Steinzeitalter befinden. Wenn Politiker nach ihrem gesamtgesellschaftlichen Nutzen bezahlt würden, gäbe es im Bundestag bald eine Leere aufgrund der vielen Hungertoten.
Und nun: das von Schauberger endeckte Pertuum Mobil (Nutzung freier Raumenergie) ist von dem Wolfenbütteler Professor Turtur kürzlich serienreif entwickelt worden. Unter youtube finden Sie einen öffentlichen detaillierten Vortrag des Professors. Die Baupläne liefert er der Industrie sogar noch frei Haus. Doch niemand baut eine Energiemaschine, die die Welt jetzt und sofort aus ihrem Desaster herausführen könnte. Muss Turtur jetzt um sein Leben fürchten? Leider wissen zuviele schon davon, sonst wäre Turtur schon längst geendet wie Schauberger und Wilhelm Reich. Doch so eine Erfindung oder Erarbeitung ist sensationell und müsste den ganzen Erdenball erschüttern. Doch was passiert? Nichts. Ein paar Leute nehmen es über eine youtube Video still zur Kenntnis. Auf diese selbstauferlegte Krankheit in unserer Gesellschaft gilt es aufmerksam zu werden. Es gilt diese Botschaft zu verbreiten, wo immer es möglich ist, denn wir müssen begreifen, das Erfindungen nur mit der Kraft des Volkes auch dem Volke zu Gute kommen können.
Wir brauchen weltweit keine Atomenergie oder Enerigie aus fossilen Brennstoffen mehr. Doch keiner dieser dumpfbackenen hochbezahlten Idioten aus Politik und Industrie begreift das, was der kleine Mann begreifen kann. Kaum einer wird es in Berlin überhaupt wissen, was Turtur realisierte. Nämlich das was Schauberger zur Gewinnung von Energie erarbeitet hatte und wozu es heute funktionsfähige Modelle gibt, während wir zu jenen Verrätern aufschauen, die uns noch den Wasserstoffmotor oder den Hybrid verkaufen wollen, nur um das Elend der Menschheit noch zu verlängern.
Die Welt braucht Leute, die aus Lust am Leben die Welt verbessern. Davon gibt es genug, diese sollten wir fördern, nicht jene, die unsere Unterschriften wollen und von jenen, die nur am Geld interessiert sind, wird es Zeit sich zu trennen. Das gilt auf allen Ebenen. Wer sich dem Lager der Zerstörung zuschreibt, wird nämlich nichts als Zerstörung ernten.
Atomengergie hätten wir nicht gebraucht, wenn Leute wie Schauberger nicht von Verbrechern fertig gemacht worden wären. Es wird Zeit, dass jeder sich klar macht: Wer wegschaut und still hält ist mit Schuld an diesen Morden an Schauberger, Reich und vielen anderen und daher letztlich an seiner eigenen Misere. Es wird Zeit, dass auch und gerade in Deutschland mit der Faust auf den Tisch geklopft wird, damit wir nicht vom Schwachsinn regiert werden sondern endlich adäquat unsere Intelligenz gemeinsam nutzen können. Alles andere gehört in die Kategorie Masochismus.
Es ist unfassbar, wie wenige in unserer Gesellschaft Verantwortung übernehmen. Was für ein erbärmliches Erbe wollen sie an ihre Kinder weitergeben? Mittelmaß ist selbstgewählt, das schrieb Walter Russell.
Ich gebe 5 Sterne für den Anspruch an die Wahrheitsfindung, der sich der Autor verschrieben hat. Ohne solche Menschen würden wir uns weiter unwissend in die Irre führen lassen.