Produkte aus China (…etc pp) = Beihilfe zum Mord

Weltweit gibt es jährlich tausende Hinrichtungen. Die Zahlen sind lt. Amnesty zwar rückläuft, doch gibt es einige wenige Staaten, die konsequent bei dem Mittel der Hinrichtung bleiben, um es für politische Zwecke auszunutzen.

Ich fordere alle hinrichtenden Staaten auf, Hinrichtungen zu unterlassen.

Ich fordere jeden Leser dieses Artikels auf, Schritt für Schritt Produkte aus solchen Ländern nicht mehr zu kaufen und sich alternative Produkte zu suchen, die aus Ländern stammen, die Menschen nicht in zutiefst verachtender Weise behandeln.

Zu den Staaten mit Hinrichtungen gehört u. a. auch China, deren Regierung im letzten Jahr offiziell rund 1000 Hinrichtungen durchgeführt hat, – Dunkelziffer nicht mitgerechnet.

Amnesty International berichtet, dass Bahrain, Belarus, Äquatorialguinea, die Palästinensischen Autonomiegebiete, Somalia und Taiwan im Jahr 2010 wenigstens ein Todesurteil vollstreckt haben. Bis auf Taiwan wird es schwierig sein die betreffenden Ländern zu boykottieren, da sie in der Weltwirtschaft direkt praktisch keine Rolle spielen.

China ist einer der heimtückisten Staaten, da dort die Todesstrafe tatsächlich heimlich ausgeführt wird. Hier stellt sich das Regime einen Freischein aus, anderesdenkende Menschen einfach zu eliminieren.

Ich bin der Ansicht: Wer nicht bewußt Produkte aus China meidet, der macht sich an diesen Morden zum Mittäter, denn er leistet Beihilfe zum Mord.

Dasselbe gilt für Japan, Taiwan und nicht zu vergessen die USA, die mit über 100 Hinrichtungen auf Platz 8 der Weltrangliste liegen. Wenn die USA von Schurkenstaaten (z. B. Nordkorea oder dem Iran) sprechen, müssten Sie sich zuallererst nennen, denn sie sind die größten Schurken in dieser Welt. Sie haben nicht das Recht mit dem Finger auf andere Staaten zu zeigen, denn Sie sind alles andere als anderen ein gutes Beispiel.

In der Top 10 Liste stehen die USA zusammen mit dem Entwicklungsland Afghanistan, dem unruhigen Ägypten, dem chaotischen Irak und Pakistan und China. Das zeigt, auf welch niedrigen geistig-spirituellen Entwicklungsstand sich diese Staaten (insbesondere die USA) befinden. Und auch gerade China ist mit seiner historischen Hochkultur in das genaue Gegenteil umgeschlagen, hin zu einem unsensiblen, tumben und alleszerfressenden Moloch bei dem die Abschaltung des Autopilots nicht mehr zu funktionieren scheint. Der sozialistische Stalinismus und Maoismus steckt den Chinesen praktisch in den Genen. Vielleicht fragen wir uns mal, was hinter dem Bild des ewig lächenden Chinesen steckt. Vielleicht ist es ja unvorstellbar große Angst?

 (+) bedeutet: ansteigende Tendenz                 Hinrichungen 2012 (ca.)
1. China (+),1000
Pakistan365
Irak279
Ägypten185
Nigeria151
Algerien131
Malaysia114
Vereinigte Staaten von Amerika110
Indien105
Afghanistan101
Sambia35
Saudi-Arabien34
Vietnam34
Bangladesch33
Vereinigte Arabische Emirate28
Jemen27
Tunesien22
Ghana17
Mauretanien16
Japan14
Mali14
Zentralafrikanische Republik14
Gambia13
Libanon12
Palästinensische Autonomiegebiete11
Sudan10
Syrien10
Jordanien9
Taiwan9
Simbabwe8
Singapur8
Somalia8
Indonesien7
Thailand7
Äthiopien6
Bahamas6
Kenia5
Tansania5
Uganda5
Äquatorialguinea4
Jamaika4
Laos4
Marokko/Westsahara4
Südkorea4
Belarus3
Kuwait3
Madagaskar2
Malawi2
Myanmar2
Bahrain1
Barbados1
Guatemala1
Guyana1
Malediven1
Sierra Leone1
Tschad1

Quelle: Amnesty International

Link:

http://www.amnesty-todesstrafe.de/?id=607&PHPSESSID=1c455ffeb468b38fb0a08f10f0118588