die NO-GO Marken

Ich nenne hier mal ein paar Markennamen, von denen man nichts kaufen sollte, ihr könnt gern weitere anführen, bitte immer mit einer kurzen Begründung.

Der wichtigste Grund ist das menschenverachtende Agieren auf dem Markt, das wir nicht akzeptieren dürfen, wenn wir den Anspruch haben, dass man uns eines Tages wie würdige Menschen behandelt. Wir müssen lernen für unsere Würde einzustehen.

Shell Mineralölkonzern:

Die Shell beutet Rohstoffe in Afrika aus, hinterlässt eine Ölschlammlandschaft. Das ist Menschenverachtend. Ich kaufe nichts von Shell und meide deren Tankstellen schon seit mindestens 10 Jahren.

Ich meide auch BP, die haben die Karibik mit ihrem Öl versaut und Exxon, die hatten die Valdez die havarierte. Ich tanke nach Möglichkeit bei freien Tankstellen und ich fahre eine Auto mit LPG Autogas.

Nestlé:
..ist der größte Lebensmittelkonzern der Welt, er hat zuviel Macht, produziert letzlich minderwertige Lebensmittel, die zu einem erheblichen Teil zu chronischen Kranheiten führen, – beutet Arbeiter mit Billiglöhnen aus, agiert damit auch menschenverachtend.

Monsanto:
Alle Gemüsesorten, die genmanipuliert sind und solche, bei denen man nicht mit Bestimmtheit sagen kann , dass sie frei von Genmanipulation sind, z. B. bei Rapsölen, es gibt kein Rapsöl mehr weltweit, das frei von Genmanipulation ist und das bekommt man da auch nichtmehr raus. Beim Raps ist der Zug abgefahren. Begründung: Allein schon der aggressive Akt dieses Material einzuführen ist menschenunwürdig, die Bauern in Asien und Afrika dürfen kein freies Saatgut mehr kaufen, das hat dazu geführt, dass in Indien 25.000 Bauern den Suizid gewählt haben.
Unsere Sau-Medien berichten über jeden Scheiss vom Papst aber über den Massenmord von Monsanto berichtet man nicht. Siehe auch die Gleichschaltung von Medien, s. o. „Die Lüge“.

Bin gespannt, was Euch so einfällt zu dem Thema!