Titandioxid gefällig?

Fast jede Tablette oder Kapsel enthält es als Überzug, Titandioxid und es liegt als Nanopartikel vor. Diese Partikel sind so klein, dass sie in Zellen eindringen können. Was haben bitte schön Farbpigmente in unseren Zellen zu tun, die man dazu benutzt hochdeckende Wandfarben zu produzieren?
Eine Tablette oder Kapsel soll mir helfen, wie kann sie das, wenn sie schon aus problematischen Stoffen hergestellt worden ist?

In Duisburg, wo T. bei Sachleben-Chemie hergestellt wird, kann man es sehr schön sehen; ein vielleicht 20m hoher rot geklinkerter Silobau in dem es produziert wird und es diffundiert vom Innenraum durch das Mauerwerk durch. Richtig gelesen, der Stoff ist so nano-fein, dass er durch Wände geht!!! Draussen wird das Zeug vom Wind weggetragen und weht in die Gärten der umliegenden Nachbarschaft, wo Kinder spielen und sich ihre Finger in den Mund stecken.

Schöne neue Welt!

Schwere neurologische Problematiken können die Folge sein. Lassen wir alles weg, was nicht auch unsere Urgroßeltern nicht gegessen haben. Das ist ein Schlüssel zur Gesundheit.

Wer noch etwas über Titandioxid ausführen möchte, ist dazu eingeladen!