Zahnpasta mit Fluorid gefällig?

Die Spatzen pfeiffen es von den Dächern inzwischen, aber es ist noch immer nicht überall angekommen, dass die den meisten Zahnpasten zugesetzten Fluoride schwere Enzymhemmer sind und auch im Verdacht stehen, AHDS bei Kindern zu verursachen und vieles andere mehr…
Erst vor einigen Tagen habe ich es wieder erzählt und mir blickten große erstaunte Augen entgegen…unfassbar, diese Unwissenheit und wie logisch, dass ein Hitler so leichtes Spiel hatte, denn das ist genau diese Art von verantwortlungsloser Gesellschaft, die Diktaturen züchtet!
Wenn ich verantwortungslos mit mir umgehe, dann setze ich auch anderen keine Grenzen!
Daher haben wir soviele Autoimmunkrankheiten, die Folge von auto-aggressivem Umgang mit uns selbst.

Ich verwende schon seit über 6 Jahren eine Aloe Vera Zahncreme von ForeverLivingProducts. In der diese Stoffe nicht enthalten sind.

Aber nicht nur in Zahnkreme finden wir sie, auch in Zahnseide oder den Zahnreinigungspads. Ich habe erat heute noch eine alte Rolle Seide beim Aufräumen gefunden und in den Müll geworfen.

Und in England wird Fluorid sogar dem Trinkwasser zugesetzt.

Wie kam es dazu? Ganz einfach: Die Industrie hat Fluor als Abfallprodukt in einem Produktionsprozess. Nach Unterredung mit der Politik und reichlich Schmiergeldern haben die Volksverräter ein Gesetz erlassen, dass es ermöglicht, Fluorid über die öffentliche Trinkwasserversorgung zu verklappen, das kostet praktisch nichts und die Industrie spart dadurch Milliarden, dass die Bevölkerung jeden Tag Gift mit dem Kaffeewasser trinkt. Toll, was? Ermittelt mal in welchen Ländern das in Europa auch noch der Fall ist. Bei uns ist es Gottseidank nicht der Fall.

Achtet darauf, was auf der Verpackung steht, lest ALLES von ALLEN Produkten, die ihr kaufen wollte, bevor ihr damit zur Kasse geht. Macht mal einen Rundgang durch euere 4-Wände, was ihr da so alles findet.

Aufgabe für den Sonntag: Versucht mal zu ermitteln, was das Sodium Laureth Sulfat ist und worüber ihr es jeden Tag aufnehmt!

Überall da, wo Stoffe an unseren Körper gelangen, wo man in unserern Intimsbereich eindringt, ist es möglich uns mit einem Trojaner eine Giftbombe (z. B. Aluminiumsalze in Deostiften, produzieren Alzheimer) unterzujagen, die Tricks sind so perfide: in der Kosmetik, in der Medizin, in der Zahnmedizin, in der Implantologie….na, wo noch??

Niemand, der sich mal ein wenig damit beschäftigt, muss ernsthaft darüber grübeln, wieso wir in einer Krankheitsgesellschaft leben.

Wir haben es in der Hand unser Leben zu verändern. Wenn niemand Gift konsumiert, wird auch kein Gift mehr produziert, so einfach ist das!