Kein EU Kommissar ist verantwortlich für irgendetwas, haben aber alle Rechte

Heute schreibt Foodwatch mir folgendes in den Newsletter:

Zitat:-  „Nährwertangaben in Mini-Schrift, Zutatenlisten in schwarzem Text auf dunklem Hintergrund – selbst der für Lebensmittel zuständige EU-Kommissar hat jetzt auf einer Konferenz in Brüssel beklagt: „Sogar mit Brille“ sei es „absolut unmöglich“, die Angaben auf Verpackungen zu entziffern. Dabei sitzt Herr Andriukaitis selbst an höchster Stelle und kann das Problem ganz einfach lösen! Fordern Sie ihn jetzt auf, die Vorgaben für die Schriftgröße zu verbessern und endlich Kriterien für lesbare Lebensmittelkennzeichnung festzulegen!“ – Zitat Ende.

Klar wie Kloßbrühe, wenn man sich fragt, wer dafür verantwortlich ist. Jeder nur nicht diejenigen, die das so akzeptiert oder sogar so beschlossen haben.

Und schon wieder wird klar:

„Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.“ (Albert Eiinstein)

Stoppen wir also diesen unsäglichen Schwachsinn. EU Kommissare verarschen uns nach Strich und Faden. Kein Wunder, dass die Austrittsbekundungen vieler Länder der EU immer zahlreicher werden. Jeder Mensch möchte ernst genommen werden, – so aber vergrault man Menschen – unfassbar – gewählt haben wir diese Kriminellen nicht, die ja eben kriminell sind, weil sie Unrecht wissentlich geschehen lassen – die Ausgeburt des Bösen, die sich dabei die Taschen voller Geld stopft – je perfider die Lüge, desto großer deren Gewinn. Diese Chaoten, sind alles mögliche, aber eines sind sicherlich nicht: Vorbilder!

Im Grunde ist die Tatsache, dass foodwatch so kritiklos schreibt, der betreffende EU Kommissar sei nicht verantwortlich, schon ein Hammer. Verantwortlich sind wir nämlich alle dafür! Liebes Foodwatch-Team, so ein Blödsinn, wie kritisch seid ihr eigentlich???

 

An der Aktion teilnehmen!