Der Deutsche ist (wieder-)geboren – Arbeiten um zu leben, nicht umgekehrt!

Zum Ergebnis der Landtagswahlen:

Demokratischer Sozialismus nach dem Vorbild der DDR mit zwei Politikern, die seit Adolf Hitler den Weg aus der Diktatur erst 1989 gefunden haben. Sie beide hinken 30 Jahre hinter dem Denken im Westen hinterher und so sieht die Politik aus, die in den letzten Jahren gemacht wurde.

Denn Merkel und Gauck, sie sind es gewöhnt, sich in untergeordneten Strukturen zu bewegen. Echtes Rückrat? Ich sehe dergleichen nicht. Dass beide nun die höchsten Ämter in unserem Staate bekleiden ändert daran nichts. Sie sind der Industrie und dem großen amerikanischen Bruder hörig. Deutschland soll, nein es muss 70 Jahre nach dem 2. Weltkrieg erneut vor die Wand gefahren werden, denn nur ein geschwächtes Deutschland lässt sich auf einen dummen Kuhhandel zum eigenen Nachteil mit noch schwächeren Wirtschaften ein, deshalb TTIP, deshalb CETA, das sind Parasiten, Blutegel, die uns genau die Engerie absaugen sollen, die anderen Ländern fehlt.TTIP bedeutet: „Kommt doch mit zu uns in den Club, dann können wir uns gemeinsam im Elend suhlen…!“ Erfolg ist jedoch etwas anderes. Langsam fängt der autoagressive Deutsche an zu begreifen, dass Erfolg nicht nur auf dem Papier sondern gelebter Erfolg auch etwas Großartiges sein kann.

Doch nicht nur Deutschland wacht auf, ganz Europa ist in einem Aufwachprozess.

Erneut sind wir Deutsche so stark, wir haben so hart gearbeitet, dass man uns alle unbequemen Arbeiten vor die Füße wirft. Und das sollen wir gefälligst erledigen für Ami-Land für den Nahen Osten für Israel, für Afghanistan etc. Die Liste ist lang. Diese Frondienste, die wir alle auf unser schlechtes Gewissen nehmen sollen -und unsere oberste Heeresführung Merkel-Gauck tuten ja in dieses Horn- soll uns unsere überschüssige produktive Energie nehmen, denn der Deutsche ist so stark, weil er sich von seiner moralischen Schuld befreien will, er will endlich geliebt werden, nein, er fängt tatsächlich an, sich selbst zu lieben! Und das impliziert auch, dass neben Wohlwollen anderen gegenüber auch jeder andere – ungleich von uns selbst- seine Eigenverantwortung wahrzunehmen hat und diese nicht auf uns abwälzen kann. Genau das ist es, was der Deutsche begriffen zu haben scheint.

Inzwischen wacht Deutschland auf. Immer mehr Bürger begreifen, wie WIR von dem Merkel-Gauckschen-Moral-Wortbrei jahrelang in einer Schreckstarre gehalten wurden und wehrt sich mit Händen und Füßen und mir gefällt das ungemein, denn es ist ein Prozess der es ermöglicht endlich wieder zu einer eigenen Identität zu finden.

Die alte Leier ist entlavrt, als da wäre:

  1. In Berlin kann man bequem so tun als ob man arbeite während man sich abhören lässt und Fleisskärtchen von Barrack Hussein Obahma kassiert, der für seine Industrie die Marionette ist.
  2. Man kann Ruhm ernten und sich seinen Machtgelüsten und seiner Geltungssuche hingeben, damit das ausgehöhlte Ego überleben kann.
  3. Man bedient sich in den vollen Schäubleschen Kassen und wartet auf den Altenteil. Zwei Jahre im Parlement und schon ist die lebenslange Rente durch. Politiker sind daher mindestens 22 mal mehr Wert als der einfache Bürger. Selbstbedienung ohne Moral, dafür wird aber Moral nach unten gepredigt. Wie widerlich sind doch diese Menschen da oben…sie ekeln mich an…ich könnte kotzen.
  4. Denn dieses Deutschland ist nicht das Deutschland von Merkel und Gauck, das war und bleibt die DDR. Diese Menschen sind nie in der BRD angekommen, das zeigt das Suchtverhalten von Kleben an Macht und fehlender Authentizität, sie eifern immer noch alten Wertmodellen hinterher.
  5. Die Show, die in Berlin abgezogen wird, ist nichts als einzige egomanische Selbstdarstellung von menschlichen Hülsen. Nicht umsonst warnte schon vor Jahren der Berliner Psychoanalytiker Hans-Joachim Maaz vor den Psychopathen, die in Kreisen hoher Einkommen in Politik und Industrie unverhältnismäßig oft zu finden sind. Das Zeitalter der Psychopathen hat längst begonnen.

 

Doch die neuen Strömungen versprechen Gegenwind von einer Seite, die dem Deutschen an sich selbst noch recht fremd ist, die dafür sorgt, dass wir uns selbst nicht noch weiter verlieren, was der Führung recht wäre, sondern dass wir anfangen uns wiederzufinden. Und dies sich Wiederfinden ist etwas, was uns innere Emotionen der eigenen Integrität zurückbringt, es fühlt sich unglaublich gut an und der von den Nachwehen des 2. Weltkrieges emotional ausgemergelte und depressive Deutsche braucht immens viel davon. Nun gilt es dabei aufzupassen, dass es nicht zu einer Sucht wird, dass wir auf dem Teppich bleiben, dann haben wir eine Chance emotional und auch körperlich zu einem gesunden Volk zu werden, das nicht länger lebt um zu arbeiten sondern endlich arbeitet um zum leben!

Die AfD ist die Antwort auf den subtilen Volksverrat, der im letzten Jahr offensichtlich zu offensichtlich wurde. Jetzt erwacht der lange unter der berlin-elterlichen Bettdecke gehaltene Freiheitsdrang des Deutschen Bürgers in einer neuen mündigen Weise.

Liebe erfolgsverwöhnte Mainstreampolitiker. Ihr könnt schimpfen soviel wie ihr wollt und das ist mir auch sehr recht, denn dann verliert ihr noch mehr Stimmen, weil ihr statt für dieses Land gute Politik zu machen, euch gegenseitig bekämpft.

Und genau dafür ist das Dt. Volk inzwischen sensibel geworden. Wir haben es jetzt begriffen, wie man den Braten riecht!

Die Arroganz mit der die Mainstreamparteien der AfD gegenübertreten kennzeichnet die Arroganz mit der sie dem Deutschen Volk gegenüber treten. Sie verstecken sich hinter moralischen Worthülsen, die Zeche soll wie immer der Bürger zahlen.

Erst waren es die IG Farben und BASF dann Honnecker nun Merkel und Gauck. Letztere eignen sich besonders gut als Marionetten zu fungieren, denn sie sind obrigkeitshörigkeitsgeprüft. Das Selbstbewusstsein ist gute Makulatur, doch bröckelt nun rapide.
Eure Zeitalter ist dabei zu Ende zu gehen, auf eure Elternmoral fallen immer weniger Deutsche herein. Wir wollen nun endlich wie Erwachsene behandelt werden. Korruption und Industo-Katrie und der Lobbyismus im Bundestag sind längst aufgedeckt und es werden bald einige Edward Snowden folgen, die einiges zu berichten haben, dessen bin ich mir sicher.

 

Macht euch auf reichlich Gegenwind in Berlin gefassst, auch Ihr dürft noch dazulernen, auch wenn ihr schon zu bequem dazu geworden seid.

Es ist lange überfällig, die Schonzeit ist vorbei. Entweder ihr lernt eure Lektion und setzt euch mit anderen Ansichten konstruktiv auseinander oder ihr seid weg vom Fenster.

Die AfD gibt denen wieder eine Stimme, denen ihr in den letzten 40 Jahren über den Mund gefahren seid.

Es bläst mir die so dringend benötigte frische Luft in die Lungen: Deutschland erwacht aus seiner Stummheit und löst sich von seiner Moralverklebtheit.

Gut ist das, was ich fühle, nicht das was am merkel- und gauckschen Altar gepredigt wird.